SPD Regensburg

Ortsverein verteilt Weihnachtsgrüße am Kumpfmühler Markt

Veröffentlicht am 09.12.2018 in Kommunalpolitik

Weihnachtsgrüße und Süßes gibt´s am Samstag, 15.12.2018 ab 9 Uhr am Kumpfmühler Markt. Verteilt werden diese vom SPD-Ortsverein Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf. Der Vorsitzende und Stadtrat Dr. Thomas Burger ist seit vielen Jahren mit weiteren Genossinnen und Genossen vor Ort, um persönlich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr zu wünschen.

 

„Das hat für uns Tradition, wir tun das sehr gerne auch in diesem Jahr wieder“, so Dr. Burger. Schließlich sei der persönliche Kontakt sehr wichtig. Neben ihm werden auch seine Stellvertreterinnen, Stadträtin Katja Vogel und Yvonne Fischer, die Landtagsabgeordnete Margit Wild, der Fraktionsvorsitzende Dr. Klaus Rappert sowie der neue Vorsitzende der Regensburger SPD, Stadtrat Juba Akili, mit dabei sein und ein offenes Ohr für große und kleine Anliegen haben. „Gerade das direkte und offene Gespräch mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern uns unseren Stadtteilen stellt für uns eine Herzensangelegenheit dar - unabhängig von Wahlen“, unterstreicht Vogel.