SPD Regensburg

Ostergrüße und Einladung von der SPD

Veröffentlicht am 04.04.2018 in Kommunalpolitik

Ostergrüße von der SPD (v.l.n.r.: Katja Vogel, Juba Akili, Sebastian Koch, Matthias Vernim, Margit Wild, Dr. Burger

„Frohe Ostern!“ Das wünschte die SPD Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf am Samstag den Bürgerinnen und Bürgern am Kumpfmühler Markt. Dazu gab es eine Karte sowie eine kleine Osterleckerei. „Wir feiern heuer sogar ein kleines Jubiläum“, schmunzelt der Vorsitzende und örtliche Stadtrat Dr. Thomas Burger. „Bereits seit zehn Jahren verteilen wir diese Ostergrüße.“

Auch an diesem Samstag war er dabei nicht allein: Kräftig unterstützt wurde er von Stadträtin Katja Vogel, stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende, Stadtrat Juba Akili, sowie dem stellvertretenden Vorsitzenden Matthias Vernim. Auch die Landtagsabgeordnete Margit Wild und Sebastian Koch, der Vorsitzende des Regensburger SPD-Unterbezirks, verteilten fleißig mit. „Da uns als Ortsverein ein echtes Miteinander überaus wichtig ist, freuen wir uns natürlich sehr über den Besuch unserer Gäste“, erklärt der Ortsvereinsvorsitzende.

 

Ebenfalls schon traditionell: die Einladung auf der Rückseite zur jeweiligen Frühlingsveranstaltung des Ortsvereins. „In diesem Jahr haben wir die Rückseite der Karte genutzt, um auf unsere öffentliche Veranstaltung mit der Regensburger SPD-Vorsitzenden und Landtagsabgeordneten Margit Wild aufmerksam zu machen“, so Dr. Burger. Am 27.04.2018 spricht die Abgeordnete ab 19.00 Uhr im Hotel Wiendl, Universitätsstraße 9, über „Wohnen in der Stadt“. Natürlich wird sich Wild auch den Fragen und Anregungen der Gäste stellen. Alle Interessierten sind zu dieser öffentlichen Veranstaltung herzlich eingeladen.