SPD Regensburg

Kumpfmühler Neuzeitfest - SPD mit Weinstand vertreten

Veröffentlicht am 01.11.2009 in Kommunalpolitik

Beim Neuzeitfest anlässlich des 1000-jährigen Jubiläums von Kumpfmühl war der SPD-Ortsverein Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf mit einem Weinstand vertreten. „Wir sehen uns nicht nur als Ansprechpartner für die Bürgerinnen und Bürger, wenn es um politische Probleme geht, sondern wir möchten auch als Partei aktiv am gesellschaftlichen Leben in Kumpfmühl teilnehmen.

Zudem möchten wir als Ortsverein das herausragende Engagement der Veranstalter für den Stadtteil Kumpfmühl durch unsere aktive Teilnahme unterstützen und würdigen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass sich die Gelegenheit im Rahmen dieses sehr gelungenen Festes ergeben hat“, sagt Stadtrat Dr. Thomas Burger, der als Ortsvereinsvorsitzender für die Gebiete Kumpfmühl, Königswiesen und Ziegetsdorf zuständig ist.