SPD Regensburg

Ortsverein Kumpfmühl trifft Florian Pronold bei Bartholomämarkt in Aufhausen

Veröffentlicht am 29.08.2010 in Allgemein

Zum siebten Mal hat die SPD den traditionellen Politischen Frühschoppen im Festzelt des traditionellen Bartholomäusmarkt in Aufhausen bestritten.

Festredner in diesem Jahr war der Vorsitzender der Bayern-SPD, Florian Pronold. Im gut gefüllten Festzelt fand der Landesvorsitzende klare Worte für die schlechte Regierungsarbeit von schwarz-gelb in Bayern wie in Berlin.
Damit begeisterte er auch die Mitglieder des Ortsvereins Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf, die nach Aufhausen gekommen waren.

Am Bild zu sehen (v.l.n.r.): Hagen Schulte, stellv. OV-Vorsitzende Katja Vogel, Landesvorsitzender Florian Pronold, OV-Vorsitzender und Stadtrat Dr. Thomas Burger, Juba Akili, Schriftführer im OV, und Ulrich Sattler.