SPD Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf verteilte Ostergrüße

Veröffentlicht am 25.04.2011 in Lokalpolitik

Stadtrat Dr. Thomas Burger mit weiteren Mitgliedern des Ortsvereins beim Verteilen der Ostergrüße.

„Wir haben immer ein offenes Ohr für die Regensburgerinnen und Regensburger – und das nicht nur in Wahlkampfzeiten“, sagte Stadtrat Dr. Thomas Burger, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf.

„Deshalb sind wir regelmäßig am Kumpfmühler Markt und beim Einkaufszentrum Königswiesen-Nord mit Infoständen präsent.“ Passend zum Osterfest hatten die Genossinnen und Genossen neben ausreichend Zeit für persönliche Gespräche auch Schoko-Osterhasen und Postkarten mit Ostergrüßen im Gepäck. „Wir wollten den Bürgerinnen und Bürgern damit nicht nur die Festtage versüßen, sondern haben mit den Ostergrüßen auch eine Einladung verbunden“, erklärte Dr. Burger. So habe man die Rückseite der Postkarten genutzt, um auf die Veranstaltung „Privatisierung – wer zahlt drauf?“ hinzuweisen, bei der am 04.05.2011 um 19.30 Uhr im Hotel Wiendl der Oberpfälzer Bundestagsabgeordnete Werner Schieder über die Möglichkeiten und Grenzen der Privatisierung berichten wird.