SPD Regensburg

SPD Kumpfmühl verteilt am Samstag süße Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 11.12.2016 in Allgemein

Der SPD-Ortsverein Kumpfmühl/Königswiesen/Ziegetsdorf ist mit seinem Vorsitzenden und Stadtrat Dr. Thomas Burger am kommenden Samstag, den 17.12.2016 ab 08:30 Uhr am Kumpfmühler Markt vor Ort, um die traditionellen süßen Weihnachtsgrüße zu verteilen.

„Sehr gerne möchten wir auch in diesem Jahr wieder persönlich frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr wünschen“, betont Dr. Burger. Neben ihm werden auch seine beiden Stellvertreter, Stadträtin Katja Vogel und Matthias Vernim, sowie Stadtrat Juba Akili mit dabei sein und ein offenes Ohr für große und kleine Anliegen haben. „Begegnungen und offene Gespräche mit Mitbürgerinnen und Mitbürgern sind uns ein sehr wichtiges Anliegen, daher gehen wir immer wieder zu verschiedenen Anlässen auf die Menschen in unserem Gebiet zu“, unterstreicht Vogel.