Herzlichen Glückwunsch!!!

Veröffentlicht am 27.04.2013 in Allgemein

Bürgermeister Wolbergs, Katja Vogel, Matthias Vernim und Stadtrat Dr. Burger mit Geburtstagskind Klaus-Peter Ruess (m).

SPD-Ortsverein Kumpfmühl/Königswiesen/ Ziegetsdorf und Bürgermeister Joachim Wolbergs gratulierten Klaus-Peter Ruess zum 70. Geburtstag.

"Klaus-Peter ist seit über 40 Jahen Parteimitglied und war immer eine Säule in der politischen Arbeit in Stadt und Landkreis Regensburg", lobte Bürgermeister Joachim Wolbergs die Leistung des Jubilars. Bereits seit über 40 Jahren ist Ruess in der Partei aktiv. Rund 25 Jahre davon hat er als Kassier über die Finanzen des SPD-Unterbezirks gewacht.

Neben Wolbergs waren auch Stadtrat Dr. Thomas Burger, der Vorsitzende von Ruess Ortsverein Kumpfmühl/Königwiesen/Ziegetsdorf, sowie die beiden Stellvertreter Matthias Vernim und Katja Vogel gekommen. Sie bedankten sich ebenfalls für Ruess jahrelange Treue zu Partei und wünschten dem Geburtstagskind alles Gute, Gesundheit und Glück.